Samstag, 8. November 2014

Sechsvierzig – wie Papa mich vorgeführt hat

So, jetzt bin ich endgültig berühmt! Jawohl.

Papa hat einen Vortrag über mein Blog (also das hier!) gehalten und alle haben gaaaanz aufmerksam zugehört. Toll!
Ich war auch mit und habe gelauscht, ob er auch keinen Quatsch erzählt.
Hat er aber nicht. Er hat sich nur ein bisschen lustig gemacht, daß ich in Las Vegas gespielt habe und nicht sooo viel gewonnen. Aber Geld ist doch Geld, oder? Naja, immerhin habe ich nicht verloren!

Der Abend war toll und wir gehen bestimmt wieder hin. Vielleicht berichtet ja noch mal jemand anderes über sein Kuscheltier?

Achja, die Veranstaltung heißt "sechsvierzig". Was das bedeutet weiß ich nicht sooo genau. Kann Papa Euch erklären. Ich fand es jedenfalls lustig und bin ein bisschen stolz, daß er mein Blog vorgestellt hat. Naja, ein eigenes hat er ja nicht – so gesehen...

Bis bald und einen schönen Herbst (ich hole mal den Drachen),
Eure Theodora




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, wo warst du denn da,
also ich glaube nicht, das es noch sooooo tolle Kuschels gibt,vorallem die so genial sind.
Ich meine es ganz ehrlich, ihr seid schon sagenhaft.
Liebe Grüße und ich schicke dir ganz viel Wind für deinen Drachen.
Grüße aus der Heimat.
Ta.Lo.