Sonntag, 11. September 2016

Eine Insel

Endlich wieder Urlaub!

Ja, ich weiß, daß ich für ein Nilpferd mittleren Alters eine Menge Urlaub habe. Jaaaa. Schon. Aber trotzdem freue ich mich, wenn es wieder einmal soweit ist. Und dann sage ich auch "endlich". Macht man halt so.

Rechtfertige ich mich schon wieder?
Wieso tut man das eigentlich dauernd? Sogar als Kuschel?
Egal, was man macht. Ständig entschuldigt man sich... Das muss an Mama und Papa liegen, oder? Wenn ich mal was zu schnell sage, muss ich mich gleich entschuldigen. Meist bei Mumps... Naja. Manchmal auch zu recht.

Wo war ich eigentlich? Ach ja. ENDLICH Urlaub! Jawoll.

Wir haben gestern sozusagen das Festland verlassen.
Und nun sind wir auf einer kleinen Insel in der Nordsee und freuen uns wie Bolle über die frische Luft und den riiiiieeeesigen Strand.

Wenn wir uns etwas erholt haben (die Fahrt war die Hölle und ich musste sooooo dolle aufpassen, daß Papa sich nicht in Hamburg verfranst), schicken wir mal ein paar Bilder.

Wir sind übrigens zu viert. Maus und Kunigunde durften auch mit... Das ist ein bisschen wie Klassenfahrt. Toll!

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, also ich bin der Meinung,
man muss sich nicht für dies und das immer entschuldigen,'
man darf auch mal die Wahrheit sagen.
Ich freue mich für Euch,das ihr Urlaub machen könnt
und ich wünsche allen von Herzen recht gute Erholung.
War die Autofahrt oder die Schifffahrt die Hölle ?
Hattet ihr noch genügend Zeit ?
liebe Grüße aus der Heimat
TaLo.