So ein Mist – das passiert mir immer wieder, wenn der Urlaub vorbei ist: ich vergesse den letzten Tag aufzuschreiben. Tut mir leid. Dabei habe ich doch so treue Leser und Leserinnen...
Aber ich habe ja jetzt daran gedacht.
Also los.
Viel ist eigentlich nicht passiert. Mama und Papa haben am letzten Urlaubstag noch einen riesigen Spaziergang gemacht – leider ohne uns.
Aber wir waren gar nicht böse, denn so konnten wir uns nochmal richtig ausschlafen und vom Drachenfliegen träumen. Das war nämlich total toll!
Ja und am nächsten Morgen ging es auch schon ganz bald los, denn wir mussten unsere Fähre bekommen. Hat aber sehr gut geklappt.
Und die sind richtig nett und verabschieden sich beim Auf-die-Fähre-Fahren. Jaaaaaa – auf Wiedersehen – denn wir kommen bestimmt nochmal hierher!
Dann gab es noch ein letztes Mal Meer, Meer, Meer. Das ist immer wieder toll!Und wenn wir richtig aufgepasst hätten, wären wir mit einem Hupf wieder auf dem Rückweg gewesen, denn die Fähre auf die Insel ist direkt an uns vorbei gefahren...
Aber es ist schon in Ordnung, wieder zu Hause zu sein, denn wir haben die anderen ja doch vermisst. Und natürlich haben wir alles berichtet, was uns tolles passiert ist.
Ein bisschen Meerweh haben wir allerdings schon...
Naja, wir wissen ja schon, wann wir es das nächste Mal sehen. Hihi.
Bis bald,
Eure Theodora
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen