Donnerstag, 29. November 2018

Er heißt Heinz

Er war plötzlich da. Er stand einfach auf dem Flur.
Er heißt Heinz und ist ein Alpaka...

Denkt Ihr auch, daß das wie ein komischer Traum klingt?
Am Anfang dachte ich das auch. Traum. Komischer, merkwürdiger Traum.
Doch dann hat Heinz gemöpt.
Ich habe Mumps geholt. Auch, wenn ich nicht sicher war, ob wir einfach nur den gleichen Traum hatten: Er sah Heinz auch.
Immerhin. Entweder beide blöd geworden, oder Heinz war wirklich da...

Er war sehr nett. Spricht zwar nicht – hat uns aber angeboten, ein wenig auf ihm zu reiten.
Mumps hat sich nicht getraut. Ich schon.

Nachdem Heinz aber etwas in die Knie gegangen ist, habe ich beschlossen, wieder abzusteigen. Und abzunehmen.
Heinz hat sich nichts anmerken lassen. Aber irgendwie war er hinterher etwas kleiner, bilde ich mir ein. 

Doch so schön das Treffen mit Heinz auch war. Wir müssen schon wieder Abschied nehmen.
Denn wir packen heute und morgen geht es schon los.


Endlich Urlaub. Juchu!

Ich versuche gerade, ob das iPad funktioniert. Damit dann keine Überraschung lauert.
Scheint zu klappen, oder?

Also, bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: