Dienstag, 17. Dezember 2019

Ein Glühwein, ist ein Glühwein zuviel

Heute kann ich wieder schreiben, ohne daß sich alles dreht.
Alkohol ist einfach ein Teufelszeug. Nie wieder.

Wir waren mit Mama und Papa auf einem großen Weihnachtsmarkt in Regensburg. Der war toll. Und irgendwie haben wir die beiden überredet, daß wir auch einen Glühwein bekommen dürfen. Mit Alkohol.  
Ich erinnere mich nicht mehr an alles. Aber als Papa mir die Fotos gezeigt hat, bin ich voll erschrocken. Und mir ist das auch ein bisschen peinlich...

Mumps und ich sind doch Freunde. Kein Liebespaar...
Ich habe ihn noch nicht gefragt, ob er sich an alles erinnert. Aber eigentlich verträgt er ja noch weniger als ich. Mmmhhhh.

Außer den Fotos mit dem Herz ist aber nix schlimmeres passiert. Ich hoffe nur, daß Mumps das auch alles als großen Spaß in Erinnerung hat. Huijuijui... 

Später scheinen wir noch mehr Quatsch gemacht zu haben. Eher so alberne Sachen, wie den Budenbesitzern aufs Dach zu krabbeln, um Fotos mit dem großen Weihnachtsbaum zu machen. 
Auf dem nächsten Weihnachtsmarkt bleibe ich nüchtern. Ist besser... Wenn ich wieder mitdarf. Hoffentlich.

Ich werde berichten.

Bis bald
Eure Theodora 


  

Keine Kommentare: