Mittwoch, 12. September 2007

Alle verrückt

Hier spinnen alle.

Zuerst Mumps: Eifersuchtsheinz. Der macht mich wahnsinnig! Da ist doch nix mit William und mir. Macht das mal einer männlichen Kuh klar . . . Der macht mich verrückt!!! Und vor ein paar Tagen dann dieser Weinkrampf. Mama hatte was von Essen und Kalb oder irgendsowas gesagt. Höchst unvorsichtig! War bestimmt keine Absicht. Aber das Bett war erstmal naß! MannMannMannMann! Diese sensiblen Dinger. Wiederkäuer halt.

Und dann: Mama und Papa. Die hüpfen hier ständig kichernd vorbei und lassen sich nicht entlocken, was nun eigentlich ist! Die machen mich irre! Ich bin doch nunmal neugierig!!! Und dann schauen die leicht wahnsinnig und haben leuchtende Augen . . . Macht mir ein bisschen Angst. Aber wir sind ja zu fünft. Und zuerst ist ja eh Mumps dran. Gottseidank.

Hoffentlich träume ich nicht wieder so nen Müll. Wundern täte mich das ja nicht.
Werde berichten. Vielleicht finde ich ja raus, was die so verrückt gemacht hat.

Bis bald.

Keine Kommentare: