Mittwoch, 19. September 2007

Schlecht geträumt IV

Sowas nee! SCHOOOOOOON wieder!!!
Diesmal hat mich dieses grüne Ding veräppelt. Im Traum. Das habe ich schonmal in echt gesehen. Hieß POC oder so. Es war wie immer. Der Traum fing harmlos an . . .



Dann zwickt mich das Ding erst ins Ohr.


Den nächsten Teil möchte ich gar nicht schreiben.
Dieses blöde Ding. Autsch!


Aber heute geht es endlich in Urlaub. Also Ihr könnt hier schön Kommentare schreiben - ich werde dann in zwei Wochen von meinen Erlebnissen berichten. Vielleicht hat der Traum ja doch eine Bedeutung. Oder alle Träume.

Bleibt tapfer und guckt hier mal ab und an nach, ob noch alles da ist, ja? Wäre lieb. Ich bin ja weg, nich? Und Blumen gießen könnt Ihr ruhig auch mal. Quatsch. Hier sind ja noch gar keine. Tssss. Wo habe ich meinen Kopf.

Bin weg. Bis bald!!!
Theodora

1 Kommentar:

Robbe William hat gesagt…

Schönen Urlaub!!
Robbe William