Mittwoch, 19. September 2007

Schlecht geträumt III

Scheinbar hat dieses ewige Gekichere und meine Entdeckung mir nun doch den Rest gegeben. Die letzten Nächte war an Schlaf kaum zu denken. Und dann immer diese Träume. Was hat das zu bedeuten? Warum träume ich nie etwas mit Leberwurst oder Schokokuchen? Warum ist meine Schüssel blau?

So sah das in meinem Kopf letzte Nacht ungefähr aus:


Anfangs träumte ich noch recht gutgelaunt vor mich hin. Dann fragte ich mich, warum die Merkel denn so oft um mich rumschwimmt - bis ich merkte, daß es nicht eine war, sondern VIELE! Dann war das ruhige Träumen aber schnell vorbei. Angst. Schon wieder . . .


Was muß ich denn noch ertragen, bevor wir endlich in den Urlaub fahren? Werde ich etwa nochmal gewaschen? Muß ich Drogen schmuggeln? Ich weiß es nicht. Aber morgen hat das Warten ja mal endlich ein Ende . . . Endlich!

Keine Kommentare: