Mittwoch, 28. Mai 2008

Mumps fährt

Noch schnell ein Nachschub zur Tour:

Sonntag ging es ja schon wieder auf den Rückweg. Leider! Die Fahrt war O.K. - aber natürlich nicht so schön laut und schnell... Papa spielt jetzt noch mehr Lotto, hat er gesagt.

Aber am Ende war es doch ganz kurz ganz sehr aufregend! Denn Mumps hat allen Mut zusammen genommen und ist ein Stückchen gefahren!!! Mumps! Gefahren!!!



Bei Gefahr fällt mir ein, daß wir ja alle hätten sterben können... Da stellt sich glatt mein Fell jetzt noch auf! Könnte direkt ne Weichspülung vertragen! Das war mir am Sonntag gar nicht so bewußt - da war ich nur erstaunt, daß er sich traut.

Mumps wird wohl noch irgendwann eine coole Kuh! Mal sehen, ob wir den noch hinbekommen. Hat er auch nicht schlecht gemacht, das mit dem Fahren. Ist nur ganz wenige Schlangenlinien gefahren und nur einmal fast über den Randstreifen geschossen - also beinahe so gut, wie Papa!

Übermorgen geht es wieder los! Da sind wir endlich weiter unterwegs. Werde berichten.

Bis dann,
Theodora!

Keine Kommentare: