Sonntag, 18. Mai 2008

Verrückte Zeiten

Diese pelzigen Dinger - na gut, nenne ich sie mal beim Namen: Ida und Emelie.
Also diese beiden sind ganz schön anstrengend für uns betagte Kuschels. Die wetzen dauernd hin und her und ich weiß manchmal nicht, was hinten und vorn ist. Dann haben wir auch dauernd Angst, daß die uns für Spielzeug halten... Aber Mama und Papa lassen sie nicht ohne Aufsicht ins Schlafzimmer. Somit haben wir doch etwas Ruhe.
Manchmal hört mal halt einen Katzenkopf an die Tür knallen. Die spielen Fangen ohne Rücksicht auf Verluste. Wildes Volk, diese Katzen.
Naja, bald bekommen wir auch wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Denn man merkt schon, daß diese Pelzigen neu sind... Aber bald geht es wieder auf Tour und wir dekorieren Hotelzimmer und schmeißen Fernseher aus dem dritten Stock. Oder zumindest benutzte Teebeutel. Jaha, das ist nämlich Rock´n Roll!

Aber vorher bleiben noch ein paar Tage, um spitzen Zähnen und scharfen Krallen zu entgehen. Ich denke ernsthaft über eine Windel für Mumps nach. Die anderen haben ja starke Nerven. Aber er...

Bis bald,
Theodora

Keine Kommentare: