Montag, 7. März 2011

Das Häßliche zum Schluß

Naja, nach den großen Bäumen kam der Regen und blieb auch da...

Wir waren noch in einer riesigen Stadt und die anderen haben noch Patricia getroffen. Wir mußten Wache schieben. Mumps hatte große Angst und hat einfach immer geknurrt, wenn irgendwas draußen geklappert hat...

Ja und dann ging es wieder in den Flieger. Diesmal mußten wir wieder ins Gepäckfach. Mmmmh.

Und gestern sind wir hier in Kanada gelandet und mir gefällt es hier gaaar nicht. Bloß schnell heim zu Maus und Felix. Hier stehen überall häßliche Häuser rum. Gruselig!

Also, wir lesen uns wieder zu Hause.
Aber da werde ich erstmal gaaaaanz lange schlafen und von Neuseeland träumen.

Bis dann,
Theodora (und Mumps natürlich)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,wir sind froh das ihr alle wieder zuhause seid,habt ihr beide denn den Flug im Rucksack gut überstanden ?, und vorallem hat euch nach solanger Zeit denn Felix und Maus, sowie die beiden Katzen-Damen wieder erkannt ?Wir sind auch gut heimgekommen., so jetzt schlaft euch erst mal richtig aus und bis zum nächstenmal liebe Grüße an Alle
von euren Erlangern