Donnerstag, 3. März 2011

Endspurt

Ohjeeeeeh, bald ist hier alles vorbei und wir müssen wieder nach Hause.
Naja, ich freue mich schon auf Felix und Maus und alle anderen - aber hier ist es sooo toll! Und warm und hell...

Aber wir haben ja noch zwei Tage.

Gestern sind wir wieder Fähre gefahren. Auf ner ganz kleinen und nur ganz kurz. War lustig und wir mußten uns nicht verstecken. Da fahren sogar Schüler mit, die von der Schule nach Hause wollen. Witzig.

Und weil wir auf der Fähre ganz vorn waren, haben wir auf dem Campingplatz den letzten Platz ganz oben bekommen und haben einen ganz tollen Ausguck. Mumps will gar nicht mehr weg. Der mag Ausgucke.... Am lustigsten war, daß nach uns ganz viele andere Camper kamen und gaaaanz lange Gesichter gemacht haben. Hihi.

Leider habe ich schlecht geträumt. Ich habe immer an die grummeligen Camper gedacht, die mit Mistgabeln und Fackeln den Berg hochkommen und uns den Hang runterschubsen wollen.... Ich gucke zuviel fern, sagt Papa.

Heute geht es in den Wald. Kauris gucken. Klingt finnisch, sagt Papa. Ich kenne keine Finnen und bin seeehr gespannt.

Also, ich schreibe bestimmt nochmal, wenn ich Netz bekomme.

Bis bald,
Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora,
ich will mal hoffen, das ihr mit den Kauris mehr Glück habt wie ich damals. Wir sind bei Regen im Wald herumgeirrt, haben jede Menge Bäume gesehen, aber natürlich nicht die riesigen Kauris die im Reiseführer beschrieben waren.
Ich wünsch euch noch viel Spaß und eine gute Heimreise

Alles Liebe Ulli