Montag, 22. Oktober 2012

Die Besten (Teil 2)

...schon neugierig?

Also, als ich aus der Tasche raus durfte, standen wir gaaaanz nah an einer riesengroßen Bühne. Und dann ging es ganz flott. Erst wurde es dunkel und dann laut. Sooooo laut.

Wenn ich ein Trommelfell gehabt hätte, hätte ich jetzt keins mehr. Uijuijui...
Aber es war auch sooooo toll! Das sind also "die ärzte" - wegen denen bin ich bei Mama und Papa. Wow.

Und lustig sind die. Allerdings konnte ich nicht alles verstehen, weil Papa mir manchmal ganz schnell das ganze Gesicht zugehalten hat. Also Augen und Ohren gleichzeitig. War wohl Schweinkram, oder?

Aber das was ich gesehen und gehört habe, war einfach nur klasse!
Ich habe sogar Fotos:






Wahnsinn, war das toll!

Ich kann mich noch immer nicht beruhigen.
Zu Hause habe ich erstmal den anderen erzählt, was ich erlebt habe. Jetzt wollen beim nächsten Mal alle mit. Au Backe!

Na, mal sehen, was Papa dann für eine Hose trägt....

Bis bald,
Euro Theodora


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,
da hattest Du ja ein wirklich aufregendes Erlebnis! Der arme Mumps ist jetzt sicher ganz traurig, dass er nicht dabei war. Mal schauen, ob der Weihnachtsmann (oder der Nikolaus ;-))vielleicht ein Konzert-Outfit für Deinen Freund bringt . . .
Liebe Grüße aus Nürnberg

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora,
wir haben Dich in der Menge tanzen sehen - Du warst ja voll dabei - Cooles Outfit ;-).
Auf dem USB-Stick hört man - glaube ich - ein ziemlich textsicheres Nielpferd raus.
Was der Weihnachtsmann bringt kann ich nicht sagen, aber bei dem Anderen hab ich einen Verdacht - woher bloß ??? - ... ich hab nix gesagt!
So ein Konzert ist schon was tolles und wenn da erst Mumps dabei wäre ................
Du hast es sicher bemerkt, die Die Ärzte sind zu dritt - da kannst Du mit Mumps und Herrn Mommsen das Erlebte nochmal nachspielen - bei Dir zuhaus.

Viel Spaß dabei und schöne Grüße aus
dem Haus vom Nikolaus