Mittwoch, 7. Januar 2015

Die schon wieder! Oder: Maspalomas ohjeh

Es war ja klar. Immer wenn wir im Urlaub Autofahren, sind die ollen Schnecken schon da... Immer! IMMER!
Keine Ahnung, wie die das machen, aber die sind einfach da. Naja. Egal.

Heute sind wir jedenfalls in den Süden gefahren. Weil da nämlich riiiiiiesige Dünen sind. So wie in Afrika. Jahaa.
Die waren echt toll! Und RIESIG!

Was so mitteltoll war: der fiese Wind
Weil der nämlich den feinen Sand überall hinpustet, wo er nicht hingehört. Also wirklich überall... Fragt lieber nicht. Passt zum Konfetti von gestern. 

Und das zweite Mitteltolle: Maspalomas (so heißt der Ort mit den Dünen) ist sooooo häßlich! Und sooooo voller Touristen. Daß Freddy Quinn darüber ein Lied geschrieben hat...ist halt eben Geschmackssache.

Morgen wollen wir wandern. Mal sehen, was uns da dann passiert. 

Ich muss jetzt mal den Sand ausschütteln - nein, Ihr wollt es nicht wissen!

Bis bald, 
Eure Theodora

Keine Kommentare: