Samstag, 3. Januar 2015

Viel Wind

Naja, soooo toll war der Hafen auch wieder nicht. Aber immerhin nicht so ne riesige Stadt wie gestern...

Die haben hier jedenfalls lustige Figuren stehen.
Das sind garantiert Kuscheltier-Taxis. Sieht man ja... Hihi.

Mama und Papa sind dann aber schon bald wieder mit uns aufs Schiff, weil es nicht so sehr viel zu sehen gab. Weil wir schonmal hier waren, wollten wir alle auch  keinen Ausflug machen. Wäre ja irgendwie Quatsch.

Ach ja: Wind!
Den gibt es hier immer noch! Und wie!
Gestern konnte der Kapitän fast nicht hier festmachen. Da mussten uns andere Schiffe schieben... Echt! Die heißen Schlepper - obwohl ich meine, daß Schieber passender wäre.

Heute abend geht es dann auf die letzte Fahrt und morgen müssen wir ganz früh aus der Kabine raus.

Ich melde mich also dann irgendwann aus dem Hotel wieder.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: