Mittwoch, 7. Januar 2015

Vom Regen in den Krater

Naja, heute war es eher so mittel...
Eigentlich wollten wir ne groooooße Wanderung um einen Krater machen. Eigentlich.

Als wir da waren, begann es zu regnen. Prima! Noch schnell einen Blick von oben in den Krater und ab ins trockene Auto...
Dann wollten Mama und Papa noch weiter nach oben und nochmal von da in den Krater und über die Insel gucken. Sah ja nicht schlecht aus.
Aber wenn Ihr Euch mal die Wolken anguckt...genau...Regen! Also ab ins Auto.

Übrigens: Die Schnecken werden nie nass! Die sind ja schon immer vor uns im Auto. Verdammt!

Wir haben dann gewartet und gewartet und gewartet. Und plötzlich: Kein Regen. Super!

Also sind wir wenigstens noch ein Stückchen in den Krater hinab gestiegen. 
Und ratet mal, was pünktlich am tiefsten Punkt unserer Mini-Tour einsetzte...tataaa....genau: Regen!

Den Rest vom Tag blieben Mumps und ich im Hotel. Wir hatten die Nasen voll von Regen. So!

Mal sehen, was das Wetter morgen mit uns anstellt.

Ich werde berichten,
Eure Theodora

Keine Kommentare: