Samstag, 4. November 2017

Keine Mittel mehr?

Papa hat mir eigentlich verboten, den Titel so zu nennen. Aber ich finde es lustig... Hihi.
Wir sind nämlich - tadaaa - noch im Mittelmeer. Also ich glaube. Gestern waren wir es noch. Heute sind wir am äußersten Rand. Oder doch schon draußen?
Der Reihe nach.

Gestern waren wir in Málaga. Die Stadt, nach der das Eis benannt ist, das Mama nicht leiden kann. 
Dort war es für uns Kuschels etwas hektisch, weil die Touristentante kaum nen richtigen Fotostopp gemacht hat, der lang genug war, daß wir auch mit raus konnten.

Aber Mama und Papa sind dann nochmal mit uns los. 
Viele tolle Motive gab es nicht.
Nur den ollen Maler hier:



Kennt den jemand?
Mama hat mir Bilder von dem gezeigt.
Also sowas. Entweder er hat nur mit einem Stift gemalt, oder er hat wirres Zeug auf die Leinwand gepinselt. So eckige Damen. Verrückt.
Wobei - verrückte alte Männer mag ich ja. Gell Papa? Theodora! Tschuldigung Papa. Hihi...

Ja und heute sind wir in Gibraltar. Also vor oder an... Wir liegen noch im Hafen. Also das Schiff liegt und wir sitzen noch drauf. Ist das schwierig mit dem Deutsch.
Jedenfalls wollten wir auf Gibraltar und auf den Berg.
Ist aber schlechtes Wetter und wir warten, um nicht völlig nass zu werden. Wir würden ja hier nicht mehr trocken werden. Die haben keine Schleudern...
Bleibt nur noch, aus dem Fenster zu gucken.

Doch wie Ihr seht - man sieht nix.
Da hat sich so ein doofer Kahn ins Bild gestellt. Und der Rest vom Berg ist in den Regenwolken.... Mist.

Aber vielleicht wird es ja später besser.

Drückt die Daumen und Pfoten.

Bis dann
Eure Theodora 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, das sind ja schon wieder tolle Erlebnisse,
aber damit du auch Bescheid weisst, das kann doch nur Pablo Picasso sein der 1881
in Malaga geboren wurde und 1973 gestorben ist.
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen, das der Regen bald aufhört,
denn ich kann mitfühlen wie das so ist bei einem " Mist-Wetter "
Ich wünsche weiterhin viele schöne Stunden und sende ganz liebe Grüße
an Alle , euer Fan TaLo.