Freitag, 20. April 2018

Guest of the day

Mann, Mann, Mann! 
Man glaubt es nicht. Eben noch im eiskalten Gepäckfach und schwups - Gast des Tages!

Zuerst aber das wichtigste: Wir sind gut gelandet. 
Und nach einer ewiglangen Taxifahrt durch Beton und Beton waren wir im Hotel. 

Mama und Papa waren irgendwie merkwürdig ruhig, als die Tante an der Rezeption Ihnen gesagt hat, sie seien „guest of the day“ - also DIE Gäste des Tages! Mit allen möglichen Annehmlichkeiten und einem Superduper-Upgrade auf eine Suite! Also sozusagen ein Zimmer extra für Mumps und mich. Hihi.

Papa hat wahrscheinlich gedacht, daß da was faul sein muss. Oder er hatte einfach zu viel Wein auf dem Flug. 
Jedenfalls hatten wir ein - ach was zwei - riesige Hotelzimmer mit einem megatollen Blick! 

Momentan sehen wir sogar schon das Schiff, auf das wir gleich gehen werden... 

Und weil wir Gäste des Tages waren, sind wir auch automatisch zu VIPs geworden. Guckt mal.

Seht Ihr es? Nein? Na gut. Hier nochmal größer:

Toll, oder?
Wir sind very important Kuscheltiere. 
Ich weiß zwar nicht, was Kuscheltier auf englisch heißt, aber es muss mit einem „P“ anfangen...

So, ich muss Schluss machen. Wir müssen los. 
Ahoi und setzt die Segel - Theodora kommt an Bord. Und sie ist ein VIP-Kuschel. Hihihi...

Bis bald,
Eure Theodora 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, lieber Mumps mit Mama und Papa,
ich wünsche euch eine ruhige Seefahrt ein paar ganz tolle Tage,
und freue mich für Euch, das ihr soviel erleben könnt.
ich bin mit den Gedanken bei euch.
was war denn der Grund für den tollen Empfang im Hotel ??
Viel Spaß und alles Liebe
euer Fan TaLo.