Samstag, 21. April 2018

On the Schiff

Meine Güte, ist das alles aufregend!
Wir waren ja schonmal auf so einer wilden Fahrt mit dutzenden Musikern - aber beim zweiten Mal ist alles anders. Ist ja immer so.

Diesmal haben Mama und Papa nämlich entdeckt, daß die Leute, die diese Tour jedes Jahr machen, sich gegenseitig lauter tolle Geschenke mitbringen. Einfach so. Aus reiner guter Laune! Ist das nicht toll?

Und natürlich haben Mama und Papa auch an uns gedacht und etwas mitgebracht. Also etwas mehr...

Ich bin ja sehr gespannt, was wir nächstes Mal mitbringen werden... Es gibt doch ein nächstes Mal, oder Papa? Mal sehen, Theodora. Mal sehen. Na gut...

Jetzt geht es gleich in Key West an Land. Da waren wir ja auch schonmal. Und wer weiß, wie es da beim zweiten Mal wird.

Ich werde berichten.

Bis dann
Theodora! 

Keine Kommentare: