Donnerstag, 26. April 2018

Space-Nilpferd

Auch wenn uns der Sommerregen von Florida vorgestern fast weggespült hätte - wir hatten gestern einen großartigen Tag!
Wir waren nämlich im Weltraumzentrum aller Weltraumzentrümmer...

Und da haben wir so viele tolle Sachen erlebt. Das glaubt uns niemand! 
Wir waren in einer echten Raumkapsel. Wirklich!



Und wir haben einen Raktenstart miterlebt (also nicht ganz in echt - aber soooo realistisch!!).

Am Ende kam dann wirklich das Tollste überhaupt. Ein echtes Spaceshuttle. Richtig echt und richtig groß...

Meine Güte, das ist ja fast zu viel für ein kleines Kuschelnilpferd. Aber nicht für Theodora!

Ich weiß jetzt, was ich einmal werden will. Weltraum-Nilpferd! Jawoll.

Oder nein. Lieber nicht. Ich habe gesehen, was die essen müssen... Getrocknete Eiscreme. Bääähhh. Dann lieber nicht.

Heute sind wir weitergefahren. An den Muschelstrand von letzten Jahr. Da ist es auch toll. Aber leider gibt es hier keine Raketen... 

Naja. Erholung ist angesagt. Dann erhole ich mich mal. 

Bis bald
Eure Theodora 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,lieber Mumps,
bin ich froh, das der Raketenstart nicht wirklich statt gefunden hat,
ich wäre sehr,sehr traurig, wenn ich dann nichts mehr von Theodora
gehört hätte. Jetzt wünsche ich euch noch gute Erholung, bis bald.
liebe Grüße euer Fan TaLo.