Donnerstag, 20. Dezember 2018

Unter den Wolken

Ooooohhhhh, war das ein schöner Tag!
Wir waren – aber halt, ich habe gestern noch was vergessen. Und vor heute kommt nunmal gestern...

Also, gestern waren wir vor dem Segeltörn auch noch auf einer kleinen Wanderung. Da das hier nur eine kleine Insel ist, war es auch nur eine kleine Wanderung. Logisch, oder?
Es ging auf den One Tree Hill – also auf den „ein Baum Hügel“. Da stand auch wirklich ein Baum. Klingt also schonmal so, als hätte sich derjenige was gedacht, der sich den Namen ausgedacht hat. Ja, den Baum hat er gesehen. Nur die hundert anderen, die auf dem Weg dahin standen, die hat er übersehen... Egal. 
Darum geht es hier ja auch gar nicht. Der Hügel war hübsch. Aber die Aussicht von da oben ist noch viel besser.
Man sollte denen nur mal sagen, daß Hochhäuser nicht so super aussehen... Egal, wie toll der Strand davor ist.

So und nun zu heute:

Wow, war das toll. Wir sind geflogen. 
Und wie. Mit dem Wasserflugzeug nämlich.

Wir sind erstmal an den Stränden vor der Haustür vorbeigeflogen und dann raus an das große Riff. Das ist traumhaft – auch, wenn das Wetter nicht sooo toll war.


Am Ende sind wir noch an einem Strand ausgesetzt worden. 

Und da hat es dann so sehr geregnet, daß wir in den Rucksack evakuiert werden mussten. Schade.

Mama und Papa waren sehr nass.
Aber es hat ihnen trotzdem gefallen.

Jetzt weiß ich jedenfalls, daß ich – wenn ich mal Pilotin werden sollte – ein Wasserflugzeug fliegen will. Aber nur hier. Mit dem tollen Riff vor der Haustür....

Morgen geht es weiter in den Norden. Es wird immer wärmer und feuchter. Ich  habe Angst vor Verklumpung... Hoffentlich träume ich nicht davon.
Ach Quatsch. Ich träume ja schon vom Fliegen. Toll!

Bis bald,

Eure Thedora

Keine Kommentare: