Dienstag, 31. Dezember 2019

Berühmte Irrtümer – heute: Brot statt Böller

Ich habe es für Euch probiert – es funktioniert einfach nicht.
Und bevor hier wieder jemand meckert oder schlauer sein möchte: Ja, das Brot war trocken genug. Zündet nicht. Knallt nicht. Durchgefallen. 

Fazit: Brot ist kein Böller-Ersatz. So.

Naja. Nachdem alle Böller im Ort ausverkauft sind, wird es ein sehr ruhiges Silvester für uns. Mama und Papa sind auch nicht da. Sturmfrei also. Ohne Böller... Müssen wir halt laut in die Pfoten klatschen. Klingt mit Fell natürlich hübsch dumpf. Toll.

Ich wünsche trotzdem allen Lesern und allen Menschen, die ich kenne oder die mich kennen, einen guten Rutsch! Kommt gesund ins neue Jahr. Ich brauche schließlich auch nächstes Jahr wieder Publikum – hihi.

Vielen Dank für dieses tolle Jahr. Danke an Mama und Papa, die mit uns jeden Quatsch mitmachen und danke an alle treuen Fans. Ihr seid toll!

Bis nächstes Jahr,
Eure Theodora 

1 Kommentar:

der-5-minuten-blog hat gesagt…

Ja, auch umgedreht funktioniert es leider nicht!

Ich habe versucht, Böller einen politisch korrekteren Sinn zu geben und sie essen. Das hat aber bedauerlicherweise nicht geklappt. Trotz der Verwendung einiger teurer Fruchtaufstriche und Qualitätsmarmeladen