Dienstag, 5. November 2013

Ausflug in die Stadt

Also so gefällt mir das hier. Die Nacht war ruhig und heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen.

Leider haben Mumps und ich noch keine Tauchkapsel - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Heute waren wir dafür aber mit in der Stadt. Ist gleich ums Eck und nebenbei die Hauptstadt.

Aber eigentlich ist das wohl alles Quatsch und die Stadt ist in Wirklichkeit ne große Tankstelle für Kreuzfahrtschiffe und ein noch größerer Supermarkt für Kreuzfahrer.

Denn es waren fast nur solche unterwegs und es waren gleich zwei grooooße Schiffe da.


Ich will auch wieder auf ne Kreuzfahrt!

Aber die Stadt sieht auch ganz hübsch aus.


Auf dem Weg durch den Hafen habe ich einen neuen kleinen Freund kennengelernt. Er hat sich aber vor meinem Schatten so erschreckt, daß er nicht bleiben wollte.


Ach ja: damit die Kreuzfahrer wissen wo sie zuletzt ausgestiegen sind, beschriften die die Städte ordentlich und mit großen Buchstaben.


Schaut mal, ob Ihr Mumps und mich auf dem Bild findet...

Mal sehen, was morgen passiert.

Bis bald
Eure Theodora

Keine Kommentare: