Freitag, 15. November 2013

Schnorchelalarm

Naja, heute war es etwas langweilig. Aber das war die Ruhe vor dem Sturm...

Denn morgen dürfen wir endlich wieder mit an den Strand! Jawohl.

Leider haben wir diesmal keine Taucherglocke. Schade!

Aber ich wäre ja nicht Theodora, wenn ich so schnell aufgeben würde. Also habe ich mit Mumps schonmal geübt und wir würden zusammen genau in eine Tauchemaske passen.


Papa hat sehr lange und sehr laut gelacht. Das fand ich nicht so nett.

Aber er meint, daß das nicht geht. Weil ja unsere beiden Hintern rausgucken und wir uns dann vollsaugen. Mist! Da hat er leider recht... Och menno. Naja, dann gucken wir halt draußen nach Pelikanen. Die sind auch toll!

Jedenfalls freuen wir uns auf einen schönen letzten Urlaubstag.

Bis dann
Eure Theodora


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mmmmmh, da habt ihr ja was ganz leckeres fabriziert. Gleich bekomme ich Pfützchen auf der Zunge. Der kleine Unfall wird sicher bald vergessen sein, wenn es als Trösterchen feines Backwerk gibt. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

hwaldi