Freitag, 8. November 2013

Große Dusche

Na prima.
Heute wollten Mama und Papa nur mal kurz einen Strand erkunden und gucken, ob es sicher ist, wenn wir da alle zusammen hinfahren. Man hört hier so Sachen. Daß die kleine Plüschkühe entführen würden und sowas...

Jedenfalls blieben wir hier. Kurz? Nein - stundenlang!!!

Die beiden fanden das dann doch ganz nett und sind noch ein bisschen geschnorchelt. Na toll. Mama und Papa sahen aus wie zwei Störche... Waren wohl doch zu lange im Wasser.

Na gut - wir können ja danach was zusammen machen. Denkste!


Es hat wieder wie verrückt geregnet und pünktlich aufgehört, als es dunkel wurde...

Naja, mit uns Kuschels kann man das ja machen. Hauptsache den Erwachsenen macht es Spaß.

Vielleicht dürfen wir ja beim nächsten Mal mit. Das wäre toll!

Bis bald
Eure Theodora



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora und Mumps,
nicht traurig sein,das euch diese
"Erwachsenen " wieder nicht mitge-
nommen haben, denkt doch mal wie es euch ergangen wäre bei dieser wie
du schreibst - Dusche - das bekommt
doch den Kuschels auch nicht,die Hauptsache ist doch ihr seid dabei könnt diesen herrlichen Ausblick auf das Meer geniesen, ich beneide euch schon ein kleines bisschen.
So noch recht viel Spass
eure Erlanger