Sonntag, 26. August 2007

Duschhaube

Ich habs ich habs ich habs!
Da ist das Bild von meiner Duschhaube. Meine Duschhaube!
Das war im Urlaub. Das war in einem tollen Urlaub.
Ich durfte mit an den Strand. Ich durfte jeden Tag mit an den Strand.
Ich habe diese Haube gefunden. Ich habe diese Haube getragen.
Mir stand diese Haube super gut. Ich sah toll aus.


Mama und Papa haben gelacht. Sie fanden diese tolle Duschhaube wohl albern. Egal. Theodoras lassen sich nicht von sowas ärgern. Ich weiß ja, was mir steht.

Naja, und irgendwie muß sie wohl wieder aus dem Koffer gefallen sein. Ich hatte sie da nämlich versteckt. Ich habe zu Hause alles abgesucht. Gemein.

Aber irgendwann finde ich eine neue. In jedem Hotel versuche ich, heimlich ins Bad zu kommen . . . Ich will wieder so eine Duschhaube. Menno!

Aber ich habe ja jetzt wenigstens das Foto.


.ebuahhcsuD ellot eniem rhI thes nebO

P.S.: Könnte mir mal jemand schreiben, ob man das nun lesen kann, oder ob ich linksrum schreiben soll . . . Ich bin da nicht sicher. Von hinter dem Bildschirm sieht man bei mir gar nix. Ich versteh das noch nicht.

Keine Kommentare: