Freitag, 24. August 2007

Hoch runter auf ab dunkel hell . . .

Endlich komme ich wieder heimlich zum Schreiben.
Wir hatten Besuch! Das heißt, ich habe festgessen. Schon wieder.

In diesen Tagen habe ich das hier erlebt:

NICHTS!

Es war entwürdigend.
Jeden Tag nur Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Rollos hoch, Rollos runter, hell, dunkel, Tür auf, Tür zu . . . . .
Da wird man blöde bei.

Das einzige, was man an Abwechslung hat, sind pennende Menschen. Toll!
Der spannendste Moment war, als die nasse Katze auf Papa geklettert ist. Super! Naja, wenigstens nicht auf mich . . . Zweimal nasse Katze auf Mensch. Was will man mehr?

Ich will Spannung! Abenteuer! Lustige Erlebnisse!!! Holt mich hier raus, ich bin Theodora!

Aber am liebsten will ich mit Mama und Papa losziehen.
In der Zwischenzeit nutze ich die Zeit ohne Besuch und krame mal in alten Bildern.

Bleibt einfach dran.

:tiehrehciS ruZ
!!!nard tbielB


Keine Kommentare: