Donnerstag, 9. August 2007

Einsiedel-Nilpferd

So habe ich mich die letzten zwei Tage gefühlt:


Das Foto ist zwar schon alt - aber genau so fühle ich mich. Meine Leute hatten nämlich zwei Tage Besuch. Also einen Tag und eine Nacht. Gefühlte drei Monate, sag ich immer. Und da konnte ich nicht raus. Mann! Das war heftig. Einsiedlerin. Ich! Mann!

Also das Bild ist eigentlich aus dem Urlaub. Da hatten wir schon alle Spaß. Damals. Wollte mal eine Nilkröte sein. Sieht doch auch fast so aus, oder? Oder eben wie ein Einsiedel-Nilpferd. Hach, wann machen wir wiedermal sowas? Im Urlaub? Bald?

Will mich ja nicht beklagen. Ich wohne wenigstens nicht im Keller. Aber Urlaub könnte ich schon vertragen . . . Versuche mal, das ganz submarin oder so - also von hintenrum. So mit schlechtem Gewissen. Schaut einfach mal die nächsten Bilder an, die noch kommen.

Ja, früher hatten wir Spaß im Urlaub. Früher. Mann, ist das lang her.
Jetzt weiß ichs: Subtil! Ich werde jetzt subtil! So!

Keine Kommentare: