Mittwoch, 1. August 2007

Kniffelige Internetwelt

Also ich muß schooooon sagen, daß ich mir das mit dem Internet ja etwas einfacher vorgestellt hatte . . . So ein kleines Nilpferd hat es da schon schwer. Puh!
Aber so langsam klappt das ja schon. Habe sogar ein Bild von mir auf die rechte Seite bekommen. Also, von Euch aus gesehen links. Oder auch rechts? Wie is'n das eigentlich? Lest Ihr das alles spiegelverkehrt? So, wie die Nachrichtentanten und -onkels? Auch ein schwerer Beruf! Die müssen immer alles linksherum lesen, damit wir das dann richtig haben . . .
Vielleicht ist das ja auch der Fehler. Vielleicht liest deshalb kaum wer mit.
Och neeeeee! Ich kann so schon nicht so schnell tippen. Aber dann auch noch rückwärts? Das packe ich nicht! Kann mir da jemand helfen?

HILFE!

oder doch

!EFLIH
?dnamej sad tseiL
!hcuE tedleM

:fua reih dies rhI



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora.
Ich kann Dich beruhigen. Ich kann Deinen Beitrag lesen. Alles - was mir nun schon wieder Sorgen macht :)