Samstag, 4. Februar 2012

Holperei, große Berge, auf engstem Raum

Hallo nach Hause,

gestern war hier richtig Sommer und es war echt heiß.

Die Fahrt war spannend, weil Mama und Papa plötzlich von der Straße runtergefahren sind - auf eine totale Holperstrecke.

Aber natürlich nicht einfach so. Da stand nämlich ein Schild, daß es da zu einem Cliff geht. Zu einem besonderen.

Und wirklich - es war toll. Da hat jemand an den Felsen rumgefeilt oder gefressen. Ich weiß es auch nicht. Aber hübsch war es.



Papa hätte sich fast seine Ohren verbruzzelt, weil er sich nicht eingekremt hat. Tsss, und mir sagt er immer, ich soll vernünftig sein.

Irgendwann waren wir wieder auf der Straße und irgendwann dann auch an einem wunderschönen See. Da waren wir letztes Jahr schonmal. Aber da war ganz viel Nebel.

Gestern konnten wir den höchsten Berg von Neuseeland sehen... Auf dem Bild kann man ihn auch ein bisschen sehen - ein bisschen links von der Mitte. Da liegt Schnee drauf.




Ach ja, was ich Euch immer schonmal zeigen wollte: wir dürfen ja meistens mit, wenn Mama und Papa die Gegend erkunden. Wir können aber nicht einfach hinterherlaufen - könnte Ihr Euch ja denken. Viel zu kurze Beine und die Leute gucken auch immer so komisch...

Naja, früher durften wir oft in den Rucksack. Das war zu zweit meist auch ganz bequem. Jetzt hat sich Mama ne neue Tasche gekauft. Mmmmhhh, viel Platz ist da nicht mehr. Und dann sind wir ja jetzt drei.



Das sieht so aus, wie es sich anfühlt. Und das ist nicht das Ohr vom Schaf....

Aber meckern möchte ich nicht. Wir dürfen ja mit und die anderen müssen daheim bleiben.

So, gleich ist Abfahrt.

Ich schreibe bestimmt bald wieder.

Bis bald
Eure Theodora


Keine Kommentare: