Donnerstag, 16. Februar 2012

überall Vulkane

Wir sind umzingelt - von Vulkanen. Und Mama sagt, daß die sogar noch "aktiv" sind. Das heißt, die können jederzeit losgehen...

Aber nochmal von vorne.

Vorgestern sind wir ja noch weitergefahren und haben in einem Ort übernachtet, der etwas komisch war. Die haben da direkt ans Meer häßliche Schornsteine gebaut. Bäh! Sowas habe ich noch nie gesehen. Merkwürdige Menschen!

Gestern ging es dann weiter und wir haben den ersten Vulkan gesehen. Hui - ganz schön groß!



Das war witzig. Der hat sich dir ganze Zeit versteckt und nur, als wir da waren, hat sich der Nebel verkrümelt. Als wir fuhren, war es wieder vorbei und der Vulkan weg...

Naja, wir waren ja auch alle brav!

Dann sind wir weiter gefahren und haben eine Straße genommen, die sie vergessen haben. Das stand irgendwie auf den Schildern dort. Und irgendwie haben die auch vergessen, dort zu Ende zu bauen. Da war mittendrin sooo eine Holperstrecke, daß mir heute noch der Popo wehtut... Und Kurven. Sooo viele Kurven!

Wir sind aber noch angekommen und waren dann mitten im Vulkangebiet! Aber: gesehen hat man keinen - nicht einen. Alle wieder versteckt!

Heute sind wir dann auf eine kleine Wanderung zu einem Wasserfall. War schön dort.


Leider fing es dann soooo dolle mit regnen an, daß wir bis nach Hause im Rucksack bleiben mußten. Blöd! Naja, besser als verschimmeln.

Ja und morgen! Morgen!! Morgen geht es MITTEN in die Vulkane. Mannomann, bin ich aufgeregt. Mumps hat so eine Angst, daß ich ihm schon den Kühlschrank für heute nacht empfohlen habe. Da hört ihn keiner fiepsen und er klappert ja jetzt eh schon...

Mal sehen, ob er morgen mitkommt.

Wenn es nicht wieder regnet, mache ich bestimmt Bilder. Also Daumendrücken!

Liest hier eigentlich noch jemand mit? Kommen gar keine Kommentare mehr. Oder steht wieder alles auf dem Kopf? Ich kann gerne wieder alles drehen.

Sagt doch mal.

Bis bald,
Eure Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ich gehe jeden Tag ins Internet,und verfolge eure Tour,und freue mich der schönen Dinge die wir zu sehen bekommen,sag bitte Mama und Papa ganz lieben Dank für die Glückwünsche,ich kann dich auch verstehen das du sehr,sehr traurig warst, aber warum hast du denn in der Nacht zum Kiwi schauen nicht mitgedurft??Nochwas möchte ich wissen, wasw kostet denn in Neuseeland 1 Kg Kirschen?, auf dem Viktualienmarkt in München sage und schreiben EUR 79,00 !!!!!!
Viele liebe Grüße von euren Erlangern

Theodora hat gesagt…

Huhu, danke für den lieben Kommentar!
Ich freue mich immer, wenn ich sehe, daß jemand meine Abenteuer verfolgt.

Und ein Kilo Kirschen kostet hier 5 Dollar, sagt Mama. Das wären ca. 3 Euro. Ob das viel ist, weiß ich nicht. Davon verstehe ich nicht soviel. Aber die Kirschensaison ist gerade wieder vorbei...

Liebe Grüße
Theodora