Dienstag, 28. Februar 2012

Packerei

Gestern ging hier das wilde Packen los. Das ist jeden Urlaub so - alles wird zusammengesucht und muss irgendwie in die Taschen.

Dabei müssen wir kleinen Kuschels immer aufpassen, daß wir nicht zusammen mit der Dreckwäsche und den ollen Schuhen eingepackt werden... Gefährlicher Moment!

Deshalb waren wir gestern abend still und haben einfach aus dem Fenster geguckt - auf's Meer. Schön! Wann dürfen wir wieder herkommen?

Aber beinahe hätte ich vergessen: auf dem Rückweg gestern haben wir den InsWasserfall nun doch gesehen. War dann doch noch ein toller Wasserfall, hihi.

Sehr groß und sehr hübsch.






Jetzt müssen wir schonmal üben, die Luft anzuhalten. Denn in Mamas Tasche ist es rückwärts bestimmt noch enger...

Wir melden uns bald wieder.
Bis dann,
Theodora

Keine Kommentare: