Sonntag, 26. Februar 2012

Oooooooohhh

Tschuldigung, aber ich musste erstmal einen Tag verschnaufen. Das war gestern soooo sooo toll!

Ich durfte ja schon mit zum Kiwi. Aber gestern durfte ich nochmal mit zu den Delfinen und wir haben sooo viele gesehen. Und sooo nah und sooo groooße.

Wahnsinn!

Angefangen hat natürlich alles mit der Bootsfahrt und dem Ausschauhalten...




Man braucht ein bisschen Geduld...




Und ganz ungefährlich ist das auch nicht...




Aber irgendwann ist es dann soweit und man sieht die erste Flosse...




Und diesmal waren es so viele und die sind immer gesprungen...




Und schnell sind die. Kaum da - schon weg... Da muß man schnell sein, mit dem gucken!




Das war so toll! Prima, daß wir das noch sehen konnten, bevor wir heim fliegen.

Mumps war ganz glücklich, daß es diesmal Bilder gibt.
Er war ja wieder da geblieben, weil ihm immer ködderich wird. Das war schon besser so.

Naja, morgen haben wir noch einen Tag und dann melde ich mich wohl wieder von daheim. Oder von unterwegs. Mal sehen.


Bis bald
Theodora, Mumps, Hipi und die beiden anderen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora, und alle alle anderen
wir wünschen euch noch einen schönen Tag und vorallem einen guten Flug ohne Aufregung und Verspätung,Gottseidank müsst ihr nicht von Frankfurt aus weiter fliegen, denn die streiken schon wieder.alles Liebe bis demnächst
eure Erlanger