Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Höhle mit dem "BING"!

Ui, der Tag war irgendwie verhext. Sowas aber auch.

Eigentlich hat es angefangen wie immer. Sonne scheint. Sachen packen. Wir in den Rucksack und los...

Aber irgendwie waren die beiden heute nicht so gute Wanderwegsucher wie sonst. Und gefragt hat uns ja auch niemand... Naja.

Jedenfalls standen wir plötzlich wieder bei Oskar, wo wir doch eigentlich auf dem Totenstein stehen sollten. Mist. Hatte mich darauf doch so dolle gefreut... Klang so schön gruselig. Mumps hatte schon so schön Angst - hat dauernd gefiept. Naja, war wohl nix. Haben nur von der anderen Seite gucken können.

Aber dann ging es ja weiter.
Als nächstes war die Höhle mit dem "BING" dran. Hatte ich mir so toll vorgestellt - Höhle und Theodora - spannendes Gebinge und Gebonge. Aber weder Bing, noch genug Licht zum Filmen oder Fotos machen.

So sah unser Gruppenbild aus:

Na prima.

Aber dann wurde es doch noch richtig toll!

Wir sind alle nochmal losgewandert und waren auf ner Burgruine von so nem Neidhammel oder so. Irgendwo am Eck. Habe es nicht so mit Namen...

Ist schick dort oben:


War aber ein ganz schön anstrengender Weg. Also für Mama und Papa - wir haben ja immer ein free shuttle - sozusagen.

Morgen geht es auch wieder hoch hinaus. Also seid gespannt!

Bis dann
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodor mit Anhang,
habe ich dir nicht zuviel versprochen ,ist das nicht eine wunderschöne Gegend ?Noch sehr viel
Vergnügen wünschen euch allen
die Erlanger