Montag, 15. Juli 2013

Felsendörfer und so

Das war heute so schööön!

Also das schönste war wohl, daß wir nicht selber laufen mußten.

Denn Mama und Papa sind heute so oft auf und ab gelaufen, wie den ganzen Urlaub noch nicht... Ich war schon ganz dröselig.

Aber das hat sich gelohnt!

Wir haben soooo schöne Felsendörfer gesehen. Cool! Das sind Dörfer, die mitten in Felsen gebaut wurden. Oder auf Felsen. Jedenfalls total toll! Wenn man nicht selbst laufen muß...

Und zum Mittag waren wir in ner recht hübschen Stadt. Bekomme den Namen aber nicht hin - Gösssteinirgendwie.

Aber ne schicke Kirche haben die.

Da laufen auch diese lustigen Frauen rum, die sich immer so anziehen, als würden sie zu Fasching als Pinguin gehen. Jaja, sagt man nicht. Aber ich habe früher wirklich gedacht, daß die sich wie Pinguine verkleiden... Hat mir Papa aber erklärt, solange Mama mir den Mund zugehalten hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

Irgendwann waren dann alle komischen Vögel aus dem Bild und wir konnten auch Fotos machen.

Und dann haben wir noch ein ganz besonderes Bild gemacht: ein Suchbild!
Also: Ihr müßt auf dem folgendem Foto ganz besonders genau hinschauen. Dort sind zwei Kuschels versteckt. Guckt gaaaanz genau hin - vielleicht findet ihr sie:

O.K. - es ist schwer. Habe ich mir schon gedacht. Deshalb kommen hier noch zwei Hinweisbilder:


Na, habt Ihr alle beide gefunden? War wirklich schwer.

So. Jetzt bin ich aber auch geschafft. War ein langer Tag.
Ach ja, hier noch ein Foto von dem Dorf, in dem wir gerade wohnen.
Echt hübsch hier.

Bin schon gespannt, was morgen wieder alles passiert.

Ich berichte.

Bis dann
Eure Theodora

Keine Kommentare: