Mittwoch, 21. Oktober 2015

Durch die Betonwüste in den Urlaub

Huhu, wir sind endlich mal wieder auf dem Weg in den Urlaub. Endlich!

Aber diesmal geht es nicht gleich in den Flieger, sondern in die große große Stadt.
Ach Du meine Güte. Ist das hier schlimm. Grau. Laut. Häßlich.

Man muss halt das beste daraus machen. Zum Beispiel den Ausblick genießen...

Na gut. Man sieht zwei von den bekanntesten Bauwerken.
Aber man sieht noch zwei Sachen: Zum einen diese häßlichen Kräne. Hier wird überall gebaut. Und dann sieht man noch was sehr wichtiges und tolles: Wir sind zu viert!

Maus und Kunigunde dürfen nämlich mit in den Urlaub. Das ist prima! Das wird bestimmt total lustig!

Weil Mama und Papa hier in Berlin jeden Abend weggehen, sind wir natürlich allein im Hotel. Und sonst gehen uns nach dem ersten Abend die Ideen aus. Aber zu viert fällt uns bestimmt immer wieder was ein.

Gestern haben wir uns im Dunkeln Gruselgeschichten erzählt.
Ich fand das sehr lustig. Vor allem, wenn Kunigunde sich eine ausdenkt. Denn meist weiß nur sie, was sie damit meint. Sie sagt noch sehr oft "oink", wenn sie ein Wort nicht kennt. Und dann kommt schon mal "...ein Oink von hinten und oinkt sich über Theo-oink-oink und hackt das Oink mit dem oooiiink...baboink!" Oder so ähnlich.

Mumps hatte trotzdem Angst. Sogar vor seiner eigenen Geschichte. Hihi.

So, jetzt muss ich meinen Schönheitsschlaf nachholen. Habe gestern Nacht kein Auge zugemacht. Natürlich nicht, weil ich mich gegruselt habe. Ich doch nicht!

Bis bald 
Eure Theodora

Keine Kommentare: