Mittwoch, 21. Oktober 2015

Erinnerungslücke?

Neulich haben uns ganz liebe Menschen einen Zeitungsausschnitt mitgebracht.


Das Problem: Ich erinnere mich nicht daran, daß ich eine Schildkröte freigelassen habe.
An eine Schildkröte schon. Letztes Jahr. Aber das war eine Wüstenschildkröte. Die schwimmen doch nicht... Oh nein, habe ich da einen Fehler gemacht? Die arme Kröte!

Aber das schlimmste ist, daß ich mich nicht erinnere. Werde ich alt?

Hast Du schonmal genau gelesen? Da steht "Prinzessin Theodora"...

Was will er mir damit sagen, Herr Papa? Gehe er mir aus den Augen.

Theodora! Ich sage nur SOCKENSCHUBLADE...

Öhm, ich danke wohl besser ab. Geht das als Prinzessin eigentlich?
Egal – ich erinnere mich trotzdem nicht.

Naja. Dann berichte ich gleich mal von Dingen, an die ich mich noch erinnere.

Bis bald
Eure Theodora    
 

Keine Kommentare: