Mittwoch, 28. Oktober 2015

Große Vögel

So langsam kommen alle in Urlaubsstimmung und wir machen nur noch Sachen, die uns Spaß machen. Heute sind Mama, Papa, Mumps und ich zum Flugzeuggucken gefahren.

Kunigunde und Maus wollten einfach nur am Pool liegen und ein bisschen ausbleichen. Sollen sie. Zartrosa steht Kunigunde auch besser...

Was sollen wir sagen – wir hatten echt Erfolg. Ein recht großes Flugzeug war schonmal gleich am Anfang da. Und die sind echt laut und nah. Meine Güte! Ich dachte, daß Mumps anfängt, sich in den Sand einzubuddeln.   
Aber dann kam es noch besser. Denn kurz danach sind vier von den Kollegen aufgetaucht, die uns hier ab und an zusammenfahren lassen. 
Momentan sind nämlich ständig diese großen Militär-Libellen unterwegs. Die machen echt einen ganz schönen Krach und fliegen auch dauernd über unsere Wohnung.

Wenn jemand zu Hause Zeitung liest: Guckt mal, ob Lanzarote inzwischen von Russland gekauft wurde... Papa meint, daß es früher immer so klang, als die Russen rumgeflogen sind. 

Wie auch immer. Beeindruckend war beides. Wir fahren da bestimmt nochmal hin und gucken.

Allerdings haben die Russen auch irgendwas mit dem Internet gemacht. Denn ich kann kaum noch Bilder laden. Das dauert ewig!

Also, falls nicht mehr soooo viel kommt, habe ich hier verzweifelt in die Tischkante gebissen und musste zum Tierarzt.

Bis bald,
Eure Theodora

Keine Kommentare: