Freitag, 17. Juli 2020

Endlich wieder Netz – und Regen (Teil 1)

Ich weiß noch nicht, wie ich das alles schreiben soll. Wir hatten so schöne Wanderungen und ich habe soooo viele Fotos für Euch.

Am besten ist wohl, wenn ich einfach anfange und mehrere Teile mache.

Es ging jedenfalls nach der ersten vorsichtigen Wanderung am nächsten Tag gleich weiter. Und wir sind zum ersten Mal Sessellift gefahren. War das spannend!

Das hatte aber nichts mit Faulheit zu tun. Man kommt mit dem Lift einfach besser auf die Wanderwege. 
Es war diesmal schon deutlich weiter – aber zum Glück gibt es ja immer wieder Orte, an denen man Rast machen und Mama und Papa Bier trinken können. Na gut. Papa trinkt Bier und Mama Schorle mit Wasser oder so... Und wir genießen so lang den Ausblick. 

Das war auch schon der erste Teil. Ich versuche mal, ob ich das alles nachholen kann.
Seid gespannt.

Bis bald 
Eure Theodora
 

Keine Kommentare: