Donnerstag, 9. Juli 2020

Klimaerwärmung – endlich Urlaub

Komische Überschrift. Da hat mich Mumps drauf gebracht. Ist aber eher albern...
Er meinte vorhin ganz ernst, daß es schon doof ist mit der Klimaerwärmung. Das war bei unserer ersten Wanderung. Unten am Fluss.
Mama, Papa und ich schauten ihn erwartungsfroh an, weil wir keine Ahnung hatten, was er meint. Dann sagte er, daß beim letzten Mal hier noch Schnee lag und nun ist alles grün.
Dieser Schlingel. Letztes Mal waren wir ja auch im Januar hier. Hihi. Der wird immer lustiger.

Jaaaaaa – wir haben Urlaub. Endlich. Und heute waren wir schon oben in den Bergen und Mama und Papa haben sich mal langsam ans Wandern rangepirscht. Ganz vorsichtig. Damit sie nicht zu Staub zerfallen. Huch. Darf ich das schreiben? Egal. Raus ist raus. 


Und wisst Ihr was? Es ist auch im Sommer superschön hier. Echt wahr. 
Mal sehen, wie das Wetter wird. Wenn wir viel draußen sind, poste ich sicher noch ein paar Fotos. Seid gespannt. 

Bis bald
Eure Theodora 


P.S.: Wir sind übrigens noch nicht auf die Berge gewandert, sondern nur in den Bergen. Rauf und runter sind wir mit der Seilbahn. Das war megaspannend...

Keine Kommentare: