Montag, 27. Juli 2020

Endlich wieder Netz – und Regen (Teil 4)

Ich glaube, ich habe Euch verwirrt. Denn als ich mit "Endlich wieder Netz – und Regen" angefangen habe, dachte ich, daß ich die Tage in Österreich ganz schnell nachholen kann und das in einem Rutsch schreibe. Falsch gedacht. 

Also, hier ist immer noch die Geschichte vom Urlaub. Nun also Teil 4.

Der letzte Tag in Österreich war der Tag mit der härtesten Wanderung (für Mama und Papa – Mumps und ich waren ja fit und hatten keine Angst im Rucksack)...

Und die begann mit einem tollen Ausblick.
Leider gibt es keine Fotos mit uns vom Aufstieg. 
Es ging eeeeewig nach oben...
Mumps hörte unterwegs komische Geräusche und dachte schon, daß irgendwo ein Höhlenbär auf uns wartet. Aber ich konnte ihn beruhigen. War nur Papa, der nach Luft geschnappt hat. Hihi.

Naja und die meisten Aufstiege enden oben. Und das mit einem herrlichen Ausblick...
...und manchmal sogar ein Gipfelkreuz.
Das hieß da oben Walmendinger Horn oder so. Komischer Name. Aber wunderschöner Blick.

Ja, das war dann auch schon der Bericht vom ersten Urlaubsteil. 
Der Rest folgt. Bald. Also so bald wie es geht. Demnächst... irgendwann vielleicht. 

Bis bald
Eure Theodora
 

Keine Kommentare: