Sonntag, 19. Juli 2020

Endlich wieder Netz – und Regen (Teil 3)

Ich hatte ja schon geschrieben, daß ein Tag folgte, an dem nicht soooo viel gewandert wurde. Per Seilbahn ging es an die Stelle, an der Mama und Papa beim ersten Ausflug waren. Dort oben geht es zu einem Gipfel, zu dem Ihnen der Aufstieg damals noch zu steil war... Diesmal ging es aber ganz nach oben.
Und wie sollte es anders sein: Alles voller Menschen. Man kann kein Foto machen, ohne daß jemand durchs Bild läuft. Jedenfalls nicht am Kreuz. 
Die Menschen stellen nämlich immer überall Kreuze hin. Komische Angewohnheit.

Wenn man zwei Meter weiter geht, kann man aber in Ruhe ins Tal gucken.  
Hinter der Kante ging es übrigens sehr steil nach unten. Mumps hat ganz schön gefiept, als er das gemerkt hat. Hat sich aber auch ganz schön schnell wieder beruhigt. Er wird immer cooler mit dem Alter.

Noch ein Foto in die andere Richtung und schon ging es wieder runter vom Berg. 
Und beim nächsten Mal berichte ich von der wohl schwersten Wanderung des Urlaubs. Es haben aber alle überlebt. Hihi.

Bis bald
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich etwas verwirrt, ward ihr nicht
gestern also am 18.in Mamas Heimat beim Verschönerrungsdoktor ?
von wann bis wann ward ihr denn Wandern und wo war das denn.
Ich habe nämlich vom Schwarzwassersee noch nie was gehört.
Euer Fan TaLo.