Dienstag, 22. Februar 2011

Beinahe verwackelt worden

Huhu da draußen,

wir sind alle auf die Fähre gekommen und heile auf der anderen Seite angekommen.

Auf dem Weg haben wir gesehen, daß die Erde ganz dolle gebebt hat und ganz schlimme Sachen in Christchurch passiert sind. Das tut uns schrecklich leid und wir sind froh, daß wir da nicht gerade erst sind.

Mumps und ich haben beraten und tragen ab nun Schutzkleidung. Das ist unbedingt wichtig! O.K., bei Mumps ist das Hirn bestimmt schnell wieder ganz zu machen, aber bei mir kann kann da nicht einfach nur neue Watte reinstopfen und gut. Ich bin ein verdammt schlaues Nilpferd und weiß, was man zum Vorbeugen machen muß.

Sieht dazu sogar ganz schick aus, oder?

Wie auch immer - uns geht es gut und wir haben keine Angst (nicht, solange wir unsere Helme tragen).

Bis bald,
Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Theodora, wir sind froh dass es Euch gut geht und der Himmel nicht auf den Kopf gefallen ist, aber geht das überhaupt wenn Ihr "unten" seid, müßte der dann nicht von Euch wegfallen? Viele Grüße und hoffen schreibst weiter so fleißig. Viele Grüße auch an die Anderen,
Lise und Kai

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,überlegt mal.ob es nicht sinnvoll wäre,ich würde Oma am Flughafen dann abholen,und wir zwei fahren mit dem Zug dann wieder heim (Autofahren trau ich mich nicht mehr)wir können ja noch ein paar mal schreiben.alles Liebe und Gute für Sie und natürlich auch für Euch
Eure Lotti