Sonntag, 20. Februar 2011

Oben am Strand

Mannomann, war das gestern coooool!
Wir durften mit an den Strand!

Und an was für einen schönen. Natürlich mußten wir dafür wieder ganz lange fahren. Kurven, Berge, Kurven, Berge. Da sind wir ganz schön lahm und halten alle auf. Ich gucke immer, ob Papa noch atmet... Aber man kann da nix machen - die bauen hier so komische Straßen und da muß man drüber.

Aber dann. Das war soooo schön.
Da hätte ich doch beinahe vergessen, daß Papa sich mit so rotschnabeligen Viechern angelegt hat, die ihn dann angegriffen haben. Dabei wollte er nur ein Foto machen... Komische Vögel. Könnten einfach wegfliegen, tun es aber nicht. Lieber stürmen sie auf Papa ein. Hat sich aber nicht erschreckt - er hat das ja vorher schon bei anderen gesehen und hat sich lustig über das Federvieh gemacht. Eigentlich auch nicht nett.

Wir durften nicht sooo lange in die Sonne. Wir bekommen zwar keinen Sonnenbrand - aber wir bleichen aus... Auch nicht hübsch, als weißer Mumps und weißes Nilpferd rumzulaufen.

Heute geht es schonmal Richtung Schiff und morgen fähren wir auf die andere Insel. Hoffentlich sehen wir dann endlich mal Delfine... Darauf warten hier schon alle.

Ich werde berichten.

Bis bald,
Theodora

1 Kommentar:

Lotti hat gesagt…

liebe Theodora,
kannst du mir vielleicht mal
bechreiben, wo ihr genau aufs Schiff
geht,dann hole ich mir meinen Atlas,
und dann kann ich im Gedanken mit Euch fahren.
liebe Grüße an alle
von den Erlangern
und nicht seekrank werden.