Dienstag, 15. Februar 2011

Pässe und Gletscher

Hui, hier gibt es wieder Netz und fließend Wasser. Hatte schon Angst, daß sich die Erwachsenen nicht mehr duschen und ich keine Bilder mehr ins Netz stellen kann...

Aber der Reihe nach.

Gestern sind wir gefahren, gefahren, gefahren. Immerhin kamen auch ein paar ganz tolle Landschaften mit ins Bild gefahren und einmal durften Mumps und ich mit an einen Wasserfall. Das Bild ist nicht soooo toll geworden, weil Papa die ganze Zeit mit der einen Hand auf seine Beine gehauen hat. Dachte schon, daß er gleich noch jodelt - waren aber Sandflies (danke, Mama - hat sie mir eingetippt), die ihn beißen wollten. Naja, war aber trotzdem schön dort und wir werden ja nicht gebissen...

Jedenfalls sind wir über einen Pass gefahren. Das haben die jedenfalls die ganze Zeit gesagt. Uns ist nichts aufgefallen. Kein Pass, den wir gesehen hätten. Ging dauernd nur auf und ab. So, wie die letzten Tage. Naja, wir schon irgendwas bedeutet haben.

Die Nacht haben wir dann im nirgendwo verbracht. Klingt toll, oder? Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. War aber auch irgendwie nirgendwo. Weil es nämlich nicht mehr viel weiterging. Sackgasse. Und kein Netz.

Naja, heute morgen sind wir dann wieder unter Menschen gefahren. An zwei Gletscher. Die sind toll! Wobei wir gar nicht bis ran durften. Dazu muß man nämlich gaaanz viel Zeit haben und noch gaaaanz viel zahlen. Aber wir wollten ja weiter...

Heute abend sind wir ganz nah am Strand und hier soll es Pinguine geben, die so groß wie Mumps sind. Haben aber noch keine gefunden. Sobald da was passiert, melde ich mich.

Ist alles seeehr aufregend hier.

Bis bald,
Theodora

P.S.: Habe sehr lange mit Papa diskutiert und nun haben wir alles nochmal nachgerechnet und hoffen, daß die Bilder nun oft genug gedreht worden sind... (7mal im Uhrzeigersinn oder so).

1 Kommentar:

ulli hat gesagt…

Danke fürs Bilderumdrehen. Müssen wir uns nicht immer auf den Kopf stellen.
Der Gletscher ist in den letzten 20 Jahren ganz schön geschmolzen.
Viel Spaß noch und grüßt die Pinguine
von euren

Erlangern