Mittwoch, 9. Februar 2011

Vögel, Vögel und kein Ende

Der Tag hat ganz prima angefangen. Die ganze Nacht Regen und dann ein Morgen mit Sonne.

Dann durften Mumps und ich mit in einen sehr wilden Garten. War echt toll dort. Durften auch ein Foto machen, obwohl wir uns wieder den Hintern dabei dreckig gemacht haben. Das mögen die Erwachsenen nämlich eigentlich nicht so.

Naja, dann kam wieder der Teil, den wir nicht sooo toll finden: Warten auf die anderen. Die haben Albatrösser und Pinguine angesehen. Immer diese Federviecher. Kann ich nicht verstehen.

Aber morgen geht es weiter und da kommt bestimmt wieder was für alle. Vögel hatten wir doch nun schon echt genug, oder?

Bis bald,
Theodora (und Mumps natürlich, soll ich sagen)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora!
Ich finde es so lieb, wie Du uns arme Daheimgebliebene immer an Euren Urlaubsreisen teilhaben lässt. Und keine Sorge - das Auf-dem-Kopf-stehen tut dem Eindruck, den die Bilder hinterlassen, keinen Abbruch. Ich will jetzt auch Urlaub haben... *seufz*
Gönne Euch allen aber diese Reise zum anderen Ende der Welt von Herzen! :*
Mach weiter so und berichte - ich freu' mich drauf! Viele Grüße an Mumps und die anderen Mitreisenden,
von der
Henny