Freitag, 25. Februar 2011

Neue Möglichkeiten

Die Geschichten aus dem Krankenhaus waren wirklich sehr spannend! Alles kann ich gar nicht erzählen, sonst wird mir schon wieder schlecht. Die müssen die Helga ja total gezogen und gebogen haben - also ihren Arm. War wohl totaaaal gruselig!

Mumps hatte schlechte Träume. Dazu morgen mehr.

Naja, jedenfalls hat sich Helga etwas erholt, aber ihr tut der Arm noch sehr weh. Da hilft auch nix - sogar pusten nicht...

Mmmhhh, aber Mumps und ich haben entdeckt, daß der Gips und die Schlinge für uns sehr nützlich sind. Damit können wir nämlich bequem mitkommen, wenn wieder ein Ausflug ist. Aber heute noch nicht. Mumps muß noch abnehmen, sonst ist er für Helga zu schwer...

Achja: gestern war nochmal kurz winke winke am Krankenhaus und viel fahren. Zwischendurch sind die anderen kurz an ein paar Stinkequellen raus. War mir zu ekelig.

Bis bald,
Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe Theodora,bitte verwöhnt mir unsere Helga ja recht gut.
Vielleicht hilft auch das Lied "Heile,heile Gänschen, wirds bald wieder gut, Kätzchen hat ein Schwänzchen usw.....
Alles, alles Gute und noch ein paar schöne Tage.
liebe Grüße von den Erlangernoumbl