Sonntag, 6. Februar 2011

Nach Regen kommt...

Mmmmmhhh, was sage ich da? Mumps sagt nur noch: "Ooooch, mumps!"

Gestern war es soooo schön. Blauer Himmel. Sonne. Ein schöner See... Naja, toll halt.
Heute Nacht gaaaanz viele Sterne.

In der Nacht kam er dann - der Regen! Man kann den See nicht mehr sehen. Na prima.

Aber wir haben es ja gut. Wir müssen nicht raus. Die anderen drei flitzen immer ganz hektisch aufs Klo und versuchen dabei schneller zu werden, indem sie einen Schirm in den Wind halten. Scheint zu klappen. Sie sind so schnell, daß der Schirm nicht umklappt. Das ist lustig. Aber auch schon das einzig lustige....

Gleich geht es weiter. Vielleicht wieder in die Sonne.

Ich schreibe bestimmt bald, ob es besser wird.

Bis dann,
Theodora

1 Kommentar:

ulli hat gesagt…

Hallo Theodora, die ersten Bilder eurer Reise sind schon toll. Aber das wir uns auf den Kopf stellen müssen um sie anzuschauen... wird ein bisschen anstrengend.
Hoffen sehr für euch, das bald wieder die Sonne scheint. Aber Regen gehört in Neuseeland einfach dazu.
Viel Spaß weiterhin, freuen uns auf neue Bilder
Eure Erlanger