Sonntag, 15. Juni 2014

Tag 1 - die große Stadt

Heute morgen ging es also los!

Wir haben fast den ganzen Flug in einem Staufach verbracht. Gut gekühlt.
Aber wir durften auch mal kurz aus dem Fenster gucken - allerdings war das ein bisschen anstrengend. Jedenfalls für Mumps...
Der Flug war angenehm ruhig. Also völlig ungefährlich. Allerdings wurde es nach der Landung nochmal so richtig dramatisch, weil Mama uns einfach nicht gesehen hat und ihre Tasche...und die ist schwer!!!
Autsch!

Naja, wir sind ja zum Glück keine  Schokotiere.

Ja und nun hocken wir im Hotel, weil Mama und Papa meinten, daß es draußen zu gefährlich für Kuschels ist. Prima! Naja, vielleicht morgen.

Die Aussicht ist jedenfalls so lala.
Spätestens übermorgen wird es spannend, wenn wir in den Camper ziehen. Das war bisher immer toll! 

Ich werde berichten.

Aber jetzt fallen mir die Augen zu.
Bin sehr sehr müde.

Bis bald,
Eure Theodora

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora,na die erste Hürde habt ihr ja gottseidank gut überstanden, jetzt wünsche ich dir
erstmal eine gute Nacht, und dann
wenns mit dem Camper weitergeht,
recht,recht gute Fahrt und viel
Vergnügen
eure Berchgänger