Freitag, 20. Juni 2014

Tag 6: Kilometerfressen

Eigentlich kann ich gar nix schreiben, außer "brrrrrrrrummmmmmm".

Mannomann, das war aber eine lange Fahrt. Fast 10 Stunden nur auf der Straße... Bin immer noch ganz wackelig.

Und das beste: Morgen machen wir das nochmal! Hui. 

Aber dafür kommen wir schneller zu den wilden Tieren. Mumps übt schonmal Eingraben - falls er nen Bären sieht. Hihi, dabei können die auch graben. Sag ich ihm aber nicht, weil er sonst wieder so laut fiept. Und hier ist schon Nachtruhe auf dem Campingplatz...

So sieht übrigens mein Tag im Auto aus:
Toll, oder? 

Ach nee, heute haben wir sogar nen sehr schönen Berg gesehen - sozusagen als Abwechslung oder Aufmunterung. Müssen die extra hingebaut haben, um die Touristen bei Laune zu halten. Sogar umsonstenen Kaffee verteilen die auf den Rastplätzen - die haben Angst, daß sich rumspricht, daß hier gaaaanz lange nix kommt, außer eben nix...

Achso, der Berg. Hier:
Hübsch, oder?

So, ich gehe jetzt ins Bett.
Morgen drücke ich auf "Kopieren" - nur ohne Berg.

Gute Nacht,
Eure Theodora

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Theodora, ich bin auch heute schon mal mit dem Finger auf der Landkarte die Tour bis zum Yellowstone Park gefahren, aber eine Bitte an Mama u.Papa, passt mir da nur gut auf die Kuschels auf, gottseidank gibt es da keine Nilpferd,nicht das Theodora ,Geschwister sieht und abhaut,also viel Spass bei den " wilden Tieren "
wünschen euch eure Berchgänger

Mama ;) hat gesagt…

Liebe Berchgänger,
Ich werde sehr gut auf die Kuschels aufpassen, sie müssen ja im Rucksack mitreisen. Und Theodora hat ja sowieso Schiss, dass sie gefressen wird, da besteht keine Gefahr, dass sie abhaut.
Liebe Grüße aus Idaho Falls von der Reisegruppe 😊